// Hier finden Sie stets unsere neusten Projekte !

Apart Residenz Lippe

Ein ehemaliges 4 Sterne Hotel mit viel Potenzial soll einer neuen Nutzung zugeführt werden. 

Unsere Zielsetzung: Neuer Schwung durch einen erfahrenen Gastronomen + dauerhaftes Wohnen mit Service im ehemaligen Hotel-Bereich zu einem attraktiven Preis!

 

zur Website

Mehrfamilienhaus Bochum-Wattenscheid

Mitten im Herzen von Wattenscheid soll an der Gertrudisstraße ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen plus Penthouse errichtet werden.

Auf dem Grundstück befand sich bis vor einigen Jahren das älteste Haus in Wattenscheid, was aufgrund von Einsturzgefahr abgerissen wurde.
Nun sollen dort vor allem altengerechte Wohnungen entstehen!

Denns Biomarkt Rheda-Wiedenbrück

Im Ortsteil Wiedenbrück hat die AWI die komplette Projektierung für den Denns Biomarkt an der Bielefelder Str. übernommen.

Zunächst befand sich auf dem Grundstück ein ausgedienter Teppichbodenmarkt, welcher abgerissen wurde. Daraufhin wurden Gutachten über die Nutzungsmöglichkeiten erstellt und die Frima Denns als passende Ergänzung zum Stadtbild von Rheda-Wiedenbrück auserkoren. Nach langen Gesprächen mit der örtlichen Politik, stand dem Baubeginn Anfang 2017 nichts mehr im Wege.


Der Markt wurde am 23.11.2017 feierlich eröffnet.

Kontaktieren Sie uns !